That's Me ;)

Hey du Landstreicher der du dich hierher verirt hast. Du willst wohl wissen wer ich bin. Nun den Das sollst du erfahren...

Dies da seien ich:


Fragt mich nicht wer das Bild gemacht hat, den Sträfling suche ich immernoch, Dieses Bild wurde von einen Jahr in Tunesien Aufgenommen. Dort war ich mit meiner Mutter und meiner Tante und Onkel und deren drei Kindern Der Urlaub war klasse.... Damals war ich noch 16 nun bin ich Fröhliche 17 ;)

Ich wohne bei Hamburg und gehe z.Z. noch in die 11. Klasse die ich Verlasse um auf die PTL zu gehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet.....


Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool